Navigation

Archiv

18.03.2020

Parkspaziergang in Zeiten der Corona-Virus-Krise.

"Hoheitlich verordneter Aufruf", möglichst die Wohnung nicht zu verlassen, und wenn - Abstand zu Personengruppen - ja(!) - aber nicht zur floralen Natur. Der Hainpark steht für einen erbaulichen Spaziergang bereit - allein oder...

mehr dazu …
11.03.2020

Veranstaltungsreihe 2020 - 11. März 2020 - Programmpunkt 1

"Die verzweigte Regnitz, von der Buger Spitze bis zur Mündung in den Main - Fluss, Flussarme, Inseln, der Auenwald am Mühlworth." - Vortrag von Dr. Thomas Gunzelmann.

mehr dazu …
11.03.2020

Aufruf zur Baumspende: Adressaten waren die Kandidaten zur Oberbürgermeisterwahl März 2020! Das Ergebnis?

"Es war immer ein guter Brauch, dass die OB-Kandidaten im Hainpark einen Baum spendeten und so auch ihre Verbundenheit mit dem Hainpark zum Ausdruck brachten." So schrieb der Vorstandsvorsitzende an die OB-Kandidaten.

mehr dazu …